Band 5

DIE INNERE BEGEGNUNG MIT DEM "ULTIMATIVEN"

 

Ich weiß nicht, wie es geschieht, aber wenn es passiert kann es sich wie eine innige Umarmung von Innen anfühlen. 

Die Intensität und die Kraft, waren so stark, dass ich erkannte, es war jenseits des Verstandes.

Also war es kein Trick und so war ich bereit alles aufzugeben.

Ohne wenn und aber.

 

Nichts, was ich bis dahin erlebt hatte, kam dem gleich und so wollte ich nichts davon festhalten.

Selbst die Familie und aller Besitz verblassten in diesem Augenblick und wurde bedeutungslos.

Nur diese innere Umarmung war einfach Alles und es gab nichts einzutauschen.

 

Das „ICH“ reduzierte sich völlig und so war nur das Empfinden da, einfach loszulassen, es gehen zu lassen.

In diesem Augenblick war dieses "ICH" so klein und winzig in der Gegenwart des "ULTIMATIVEN".

Daraus kam  grenzenlose Freude und tiefer Frieden.

 

In diesem Augenblick war ich bereit alles zu geben, auch das Leben dieses Körpers.

In dieser Gegenwart entstande eine unendliche, unbegrenzte, unerschütterbare, grenzenlose Weite und Leere.

 

Würdest du dich abwenden, wenn dich das "ULTIMATIVE" umarmt?

 

Diese Umarmung gibt dir die Kraft, alles aufzugeben, einschließlich dir selbst.

Seelenformel, Powered by Joomla! erstellt von eve